Zuletzt aktualisiert: 27. September 2021

Was kann man an einem Abend mit seinen Freunden machen? Ein Spiel ist immer eine gute Idee. Ebenso ist geselliges Alkohol trinken vor allem bei der Jugend gefragt und so stellt Beerpong die ideale Kombination aus beidem dar. Was man dazu unter anderem braucht, für ein authentisches Spielerlebnis? Die richtigen Becher.

In diesem Artikel möchten wir dir aufzeigen, was Beerpong Becher sind und wie du gute findest. Dabei stellen wir dir einige Möglichkeiten vor und nennen Kaufkriterien, die dir die Entscheidung leichter machen sollen. Zudem wollen wir auch erklären, wie Beerpong geht und was man sonst noch mit Beerpong Bechern machen kann.




Beerpong Becher im Vergleich: Bewertungen und Empfehlungen

In dem folgenden Artikel stellen wir dir einige Favoriten vor. Dafür nennen wir dir einige wichtige Eigenschaften des jeweiligen Produktes und fügen eine Bewertung unserer Redaktion an.

Die besten Beerpong Becher nach dem amerikanischen Original

Die Beerpong Becher von Tresko kommen in einem Set von 100 Bechern. Sie sind rot und aus Plastik. Die Becher sind standfest, geruchslos, geschmacksneutral, hautverträglich, schleimhautverträglich und standfest. Damit sind sie optimal für jede Feier.

Was diese Beerpong Becher allerdings noch weiter hervorhebt, ist die Herstellung ganz im Stil des amerikanischen Originals. Sie sehen cool aus und kommen auf jeder Party gut an.

Bewertung der Redaktion: Diese Beerpong Becher sind durch ihre Eigenschaften, die Menge und ihr Aussehen so attraktiv.

Die besten Beerpong Becher mit Kartenspiel

Die Beerpong Becher von Upchase kommen in einem Set von 50 blauen und 50 roten Bechern. Die Becher sind aus starkem PP-Kunststoff und haben die Maße 9,5 cm x 11,5 cm. Sie sind wieder verwendbar und können in der Spülmaschine gewaschen werden.

Was dieses Beerpongset aber besonders macht, ist das Kartenspiel im Set. Es enthält 54 Karten und wird seinem Namen “Get you drunk card game” sicherlich alle Ehre machen.

Bewertung der Redaktion: Dieses Beerpong Becherset punktet durch die Materialwahl und durch das Kartenspiel.

Die besten spülmaschinengeeigneten Beerpong Becher

Die Beerpong Becher von AOLUXLM sind ebenfalls in einem Set. Das Set hat sowohl rote als auch blaue Becher und erinnert an amerikanische Collegepartys. Die Becher sind aus dem schadstofffreien Polypropylen hergestellt und sind weder mit Schadstoffen noch mit Weichmachern.

Überzeugen können diese Beerpong Becher vor allem damit, dass sie spülmaschinenfest sind. Sie können deshalb nicht nur einmal genutzt werden und sparen einem eine Menge Arbeit nach einer Party mit vielen Gästen.

Bewertung der Redaktion: Diese Beerpong Becher können durch die schadstofffreie Herstellung und ihre Spülmaschinenfestigkeit überzeugen.

Die besten Beerpong Becher mit Tischtennisbällen

Die Beerpong Becherset von MOZOOSON enthält 50 blaue und 50 rote Becher. Die Becher sind geschmacksneutral und stabil. Zudem können sie mit der Spülmaschine gewaschen werden und sind frei von chemischen Gerüchen. Durch die verschiedenen Farben können leicht verschiedene Teams dargestellt werden, was den Spielspaß erhöht.

Was wir an diesem Set betonen wollen, sind jedoch die Tischtennisbälle, die ebenfalls im Set enthalten sind. Es gibt fünf weiße und fünf gelbe Tischtennisbälle und die das optimale Partyzubehör vollenden.

Bewertung der Redaktion: Dieses Beerpongset beeindruckt mit den verschiedenfarbigen Bechern und mit den Tennisbällen.

Beerpong Becher: Kauf- und Bewertungskriterien

In dem folgenden Abschnitt soll es um einige Kriterien gehen, die du beachten solltest, wenn du auf der Suche nach Beerpong Bechern bist.

Setinhalt

Die meisten Beerpong Becher kommen in einem Set. Manchmal sind es nur Becher, aber bei manchen Sets sind auch Tischtennisbälle oder ein Kartenspiel enthalten. Die Standardmenge bei den Bechern ist 100. Manchmal gibt es hier auch eine farbliche Unterscheidung, wobei das Verhältnis dann 50/50 ist.

Größe

Auch die Größe ist bei der Kaufentscheidung ein wichtiges Kriterium. Bei den Bechern gibt es die Standardgröße von 11,5 x 9,5 cm. Dies entspricht einem Fassungsvermögen von 473 Milliliter.

Wiederverwendbarkeit

Es gibt hier einige Kriterien, die noch erwähnt werden können, aber wir wollen uns hier auf die Wiederverwendbarkeit fokussieren. Die meisten der Beerpong Becher können ausgewaschen und noch einmal verwendet werden. Manche sind sogar spülmaschinenfest.

Beerpong Becher: Häufig gestellte Fragen und Antworten

Nun zum letzten Abschnitt dieses Artikels: Hier beantworten wir dir einige wichtigen Fragen rund um das Thema der Beerpong Becher.

Was ist Beerpong?

Das Spiel Beerpong kommt aus den USA und ist ein Trinkspiel. Dafür werden die Becher pyramidenförmig angeordnet und zu 1/3 mit Bier gefüllt. Die Gäste werden in zwei Mannschaften geteilt. Ziel ist es, alle Becher der Gegner zu treffen. Wenn ein Becher getroffen wird, muss die Mannschaft, der dieser gehört, diesen trinken.

beerpong

Das Vorbereiten dauert nicht lange, dafür macht das Spiel umso mehr Spaß. (Bildquelle: Jonah Brown/Unsplash)

Wofür können die Becher noch verwendet werden?

Die Beerpongbecher können sehr vielseitig eingesetzt werden. Hier haben wir einmal eine Aufzählung für dich zusammengestellt, die Beispiele anzeigt, wofür die Becher noch verwendet werden können:

  • Wasser
  • Säfte oder Softdrinks
  • Kaffee
  • Tee

Wie hoch sollte ein Beerpong Tisch sein?

Natürlich kann man jeden Tisch zum Beerpong Tisch umfunktionieren, aber die offizielle Größe beträgt 2,40 bis 2,44 Meter in der Länge und 60 Zentimeter in der Breite.

(Titelbild: Nico Ismaili / Unsplash)

Warum kannst du mir vertrauen?

Testberichte